Essen auf Rädern durch „MITTAGESSEN“ auf Tour

„Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen“… Dies ist nicht nur ein altes Sprichwort, sondern sagt aus, wie notwendig die richtige Ernährung ist und wie wichtig regelmäßige Mahlzeiten für Körper und Geist sind.

Durch die individuelle Lieferung eines warmen Mittagessens durch unsere Fahrerinnen und Fahrer entsteht gleichzeitig ein regelmäßiger Kontakt vertrauter Personen. Dadurch können Menschen oft länger in ihrem eigenen zu Hause weiter leben. Jeweils für die Folgewoche wählt man aus 2 Menüs sein Wunschgericht aus und gibt den fertigen Wochenspeiseplan den Fahrerinnen mit. Es wird abwechslungsreich gekocht und es werden spezielle Kostformen oder Unverträglichkeiten berücksichtigt.

Alle Mahlzeiten werden frisch in unserer hauseigenen Küche zubereitet und so verpackt, dass sie warm und verzehrbereit bei dem Kunden ankommen.

Diesen Service kann man auch nutzen, wenn man nicht mehr in der Lage ist die Tür zu öffnen um sein Essen entgegenzunehmen.

Unser qualifiziertes Küchenpersonal steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung:   

(06621) 9259 - 15