Essen auf Rädern durch „MITTAGESSEN“ auf Tour

„Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen“… Dies ist nicht nur ein altes Sprichwort, sondern sagt aus, wie notwendig die richtige Ernährung ist und wie wichtig regelmäßige Mahlzeiten für Körper und Geist sind.

Durch die individuelle Lieferung eines warmen Mittagessens durch unsere Fahrerinnen und Fahrer entsteht gleichzeitig ein regelmäßiger Kontakt vertrauter Personen. Dadurch können Menschen oft länger in ihrem eigenen zu Hause weiter leben. Jeweils für die Folgewoche wählt man aus 2 Menüs sein Wunschgericht aus und gibt den fertigen Wochenspeiseplan den Fahrerinnen mit. Es wird abwechslungsreich gekocht und es werden spezielle Kostformen oder Unverträglichkeiten berücksichtigt.

Alle Mahlzeiten werden frisch in unserer hauseigenen Küche zubereitet und so verpackt, dass sie warm und verzehrbereit bei dem Kunden ankommen.

Diesen Service kann man auch nutzen, wenn man nicht mehr in der Lage ist die Tür zu öffnen um sein Essen entgegenzunehmen.

Unser qualifiziertes Küchenpersonal steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung:   

06621 9259 - 15

 

Speiseplan für die 38. Kalenderwoche.pdf

Speiseplan für die 39. Kalenderwoche.pdf

Speiseplan für die 40. Kalenderwoche.pdf

 

Vereinbarung Essen auf Rädern.pdf

 

 

 

 

Information bezüglich unserer Veranstaltungen für "Jedermann" in 2021 und 2022  -

Aufgrund Corona können wir leider noch keine Angaben über die Planung unserer Märkte, wie zb.  dem Ostermarkt oder weiteren anstehenden Veranstaltungen wie Sommerfest oder Herbst- und Bauernmarkt machen.

Wir hoffen auf Verständnis und freuen uns schon jetzt auf eine Zukunft ohne Corona, sodass wir Gäste zu Feiern willkommen heißen können.

Herzliche Grüße, bleiben Sie gesund

ihr Team vom Ev. Altenhilfezentrum Ludwigsau